Am Freitag den 23.04.2021 fand die #konstituierende Sitzung der neuen #Gemeindevertretung im Jugendheim in Ober-Abtsteinach statt.
Erfreulicherweise konnte man sich gemeinsam mit den Fraktionen der Freien Wähler und der SPD auf eine gemeinsame Liste einigen und so können wir Karin Oberle zur neuen Vorsitzenden der Gemeindevertretung gratulieren.
Mit Brigitte Wetzel als Fraktionsvorsitzende, Karin Oberle, Julia Jöst, Sven Bassauer, Peter Jöst und Konrad Abraham wird die CDU Fraktion in den nächsten 5 Jahren mit insgesamt 6 Sitzen vertreten sein.
Im Gemeindevorstand werden wir von Stefanie Lammer-Reuther, Markus Kohl und Klaus Schmitt vertreten.

Wir als CDU-Fraktion freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen in den nächsten Jahren und gemeinsame Entscheidungen für unser Abtsteinach.

#cdu #cduabtsteinach

« In Abststeinach ändert sich nur die Besetzung Dr. Michael Meister (MdB) zu Besuch beim CDU-Ortsverband Abtsteinach »